Side
 

#FetziBetsy

Ein 89er "Mercedes O303" wird zum Wohnbus für eine fünfköpfige Familie umgebaut.

Bitte einsteigen…!

Unsere Betsy ist ein alter 1986er Mercedes O’303, ehemalige deutsche Bundeswehr und wird von uns zum Wohnbus für 5 Personen – 2 Erwachsene und 3 Kinder (plus Hündin) – ausgebaut. Wir bauen also einen Bus während unserer Weltreise aus! Aktuell wohnen wir noch in unserem Alkoven-Wohnmobil Berta, mit welcher wir seit Mai 2016 Vollzeit unterwegs sind. Bock uns dabei über die Schulter zu sehen?

📅 Das letzte Quartal ist gestartet! Zeit, nochmal zu reflektieren und Dinge endlich anzupacken oder auch abzuschliessen. ✅ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Für mich steht eine intensive letzte Zeit im Jahr bevor, in der noch viel erledigt, aber auch gestartet werden will 😅. Zum einen haben wir gestern endlich einen Platz gefunden, wo wir unsere #FetziBetsy 🚌 fertig ausbauen können 🥳 (mehr dazu bald, oder melde dich direkt zu meinem 📧 Newsletter an >> Link in Bio). ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Dann wird endlich mein #StartYourBusinessOnlinekurs gelauncht 🍾 (in 9 Monaten zu deiner fertigen Website!! inkl. deinem ersten Online-Angebot plus Freebie- und Sales-Funnel 😵 💪)!!!⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Zudem warten noch 6 Kundenprojekte, die bis Ende November ihr Finish bekommen und dann die Welt ein kleines Stückchen besser machen werden 🌍 ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Und zu guter Letzt freue ich mich unheimlich auf den Dezember 🎄, denn ich werde dieses Jahr einfach einmal die Zeit mit meiner Family 👨‍👩‍👧‍👦 geniessen und nicht an Kundenprojekten arbeiten. Das habe ich meinen Kundinnen mitgeteilt und dementsprechend alle Arbeitsschritte so eingeplant, damit es zu keinen Verzögerungen kommt 🎯 ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Was steht bei dir so an? Bock Anfang Jahr direkt durchzustarten und endlich dein eigenes Online-Business in Angriff zu nehmen 😏? ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
(Spoiler: Es ist so konzipiert, dass du als Mutter oder auch Teilzeit-/Vollzeit-Angestellte alles in deinem Tempo durcharbeiten kannst!) ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Dann schreib mir jetzt ne PN und du bekommst als Erstes die Infos zu meinen Kursstart und profitierst von einem EarlyBirdRabatt! EY - ich F.R.E.U. mich so!!! 🚀
...

12 1

Was für ein Tag .... Heute Morgen haben wir erneut eine grosse Metallplatte abgeholt, welche das ehemalige Heckfenster ersetzt.
Diese war noch länger, als die vorherigen und ich hab mich kurz gefragt, ob sie überhaupt in unser Wohnmobil reinpasst. Hat sie.
Marco hat dann sogleich zugeschnitten, gebogen, genietet, abgedichtet und zuerst mit Rostumwandler und dann noch mit Rostschutzfarbe bepinselt (davon hab ich noch kein Foto gemacht), denn plötzlich sah ich Shanti, wie sie erst Grad gefressen und dann erbrochen hat - so weit ja alles okay, anscheinend war ihr schlecht... Doch sie hörte nicht auf zu „würgen“ oder besser gesagt zu „husten“.... Ich beobachtete sie genau und hatte im ersten Moment den Verdacht auf eine Magenumdrehung 😱
Dann dachte ich, dass vielleicht etwas im Hals steckengeblieben ist und sie am Atmen hindert.
Sie machte aber einen ganz fitten Eindruck und hatte keinerlei Schmerzen - so wtf?! Also hab ich ihre Symptome gegoogelt und kam prompt auf das „reverse sneezing“ / „Rückwärtsniesen“, von welchem ich beim besten Willen noch nie was gehört habe und nun schlauer bin, denn anscheinend ist das nicht so selten und auch kein Grund zur Sorge... Aber meine Nerven liegen definitiv blank 😱
Wer die Geschichte vor 1 1/2 Jahren mit Joy damals mitbekommen hat, kann sich vorstellen, wie tief da der Schock noch sitzt 😥 Puh.... Ich bin auf alle Fälle froh, dass es Shanti gut geht und ich schau jetzt einen Film zum runterkommen .... Gute Nacht 💤 #FetziBetsy
...

31 5

#Betsyupdate Als nächstes holen wir U-Profile, um das Blech hinten am Heck zu stabilisieren, welches das Fenster ersetzt. Ihr solltet sehen, wie das immer ausschaut, wenn wir diese riesen Metallplatten und Stangen in unser Wohnmobil reinquetschen 😂😅 #FetziBetsy ...

58 4

Und täglich grüsst .... Betsy 😉 Weiter geht‘s! Marco hat beim Heck alles bestmöglich ausgeschnitten und geschliffen und schweisst nun das neue Blech drauf 🛠💥 #FetziBetsy ...

48 1

So nun ist es offiziell: Wir haben den Arsch offen 😂🙈😝 Die fette Heckscheibe ist jetzt draussen und wird durch ein Blech ersetzt, in welches dann später ein Campingfenster eingesetzt wird, das man öffnen kann. Denn das hintere "Zimmer" wird Ramins Zimmer werden ❤️ Gleich fahren wir noch Metallplatten holen und dann traut sich Marco auch schon an den Bus. Seine ersten Schweissversuche hat er mittlerweile hinter sich und es geht weiter 🤗 Stay tuned - more coming soon 💪🏼 #FetziBetsy ...

101 10

Marco, das erste Mal am Schweissen 😅🤩 Try and error - learning by doing 👍 Freilernen hört nie auf.... 😍 #FetziBetsy ...

25 0