Wir kommen zu Besuch bei dir !

Hol Dir meinen Newsletter mit den coolsten Tipps, Stories u. Angeboten!     

Hol Dir meinen Newsletter mit den coolsten Tipps, Stories u. Angeboten!     

Ein grosser Grund weshalb wir auf Reisen gehen, ist der dass wir mit vielen verschiedenen Menschen in Kontakt kommen möchten!

Vielleicht bist du ja so ein Mensch und hast genauso Freude daran, mit Menschen tolle Gespräche zu führen und beisammen zu sein wie wir?

Gerne besuchen wir dich/euch, wenn es die Reiseroute zulässt . Wir sind ja sehr sehr flexibel und stehen nicht unter Zeitdruck. Einzig das Klima und politische Gegebenheiten müssen allenfalls berücksichtigt werden.

Damit wir keinen Durcheinander kriegen, haben wir uns von der Roadfamily mit freundlicher Genehmigung 😉 die Idee abgeguckt eine Liste zu erstellen. So vergessen wir bestimmt niemanden!

[contact-form-7 404 "Not Found"]

Ich bin Mary Mattiolo

Lifestylehackerin, dreifache Alleingeburts-Mama von Freilernern, Schulabbrecherin, Querdenkerin, freiheitsliebend und vegan.

Seit Mai 2016 im Bus lebend und reisend unterwegs und Coach für:

  • Online-Business und Start-ups
  • Webdesign und Marketing
  • LifeStyle-Hacking
  • Auswandern und Freilernen

Ohne einen Cent oder andere Sicherheiten sind wir losgezogen. Alles was wir besitzen, haben wir dabei. Wir leben staatenlos und lieben es! Und auch Du kannst das – wenn Du es willst!

4 Kommentare
  • sonjaweilenmann
    Veröffentlicht am 22:00h, 08 März Antworten

    Liebe Mary

    Das ist eine schöne Idee. Bei uns seid ihr natürlich auch willkommen, auch wenn es nicht am anderen Ende der Welt liegt! 😉
    Wir wünschen euch viele schöne und spannende Begegnungen.

    Herzlich
    Sonja

    • Mary Mattiolo
      Veröffentlicht am 08:20h, 09 März Antworten

      Hihihihi da freuen wir uns 😀 Ich glaube wir müssen erst einmal zwei Monate nur für die Schweiz einplanen 😛

      Herzliche Grüsse

  • Nina
    Veröffentlicht am 20:35h, 08 März Antworten

    Super Idee 😀

    • Mary Mattiolo
      Veröffentlicht am 20:37h, 08 März Antworten

      Jaaa fand ich eben auch !!! Haben wir uns abgeguckt 😉 So wird die Reise noch toller, mit hoffentlich vielen “Checkpoints” wo wir uns drauf freuen 😀

Jetzt mitquatschen und Kommentar hinterlassen

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?